GHR-Magazine

Drucken

THE AMAZING SPIDERMAN 2

Zusammenfassung zu dem neuen THE AMAZING SPIDERMAN.

 
 

THE AMAZING SPIDERMAN 2: Rise of Electro ist der zweite Teil der neuen Spiderman Filme. Es ist ein spannender und abenteuerlicher Film der verdammt viel Spaß macht. Der Film lohnt es sich aufjedenfall anzuschauen und zu kaufen. Er beginnt mit einer dramatischen Story über den Tod von Peter Parker´s Eltern und wie Spiderman in New York City herumschwingt und Verbrecher fängt, die einen Transporter von Oscorp geklaut haben. In dem Film geht es darum, dass ein Mann, der in Oscorp als Elektro-Ingenieur arbeitet. Eines Tages fällt er in einen Pool mit mutierten Zitteraalen und wird dann zu ELECTRO. ELECTRO will die Stadt New York in Angst und Schrecken versetzen. Spiderman versucht Electro zu stoppen, aber jetzt kommt ihn auch noch sein alter Freund Harry Osborn in die Quere, der ihn ebenfalls vernichten will, weil er das Blut von Spiderman haben wollten es aber nicht bekam. Als er das Gift von den Spinnen fand, die Spiderman gebissen hatte, nahm er das Gift in sich auf und verwandelte sich in den GREEN GOBLIN. Um sich an ihm zu rächen, entführte er seine Freundin Gwen Stacy die am Ende im Turm des Endkampfes stirbt. Peter ist am Boden zerstört und blieb 5 Monate nicht mehr Spiderman. In der Zeit klaute der Verbrecher der den OSCORP-Transporter am Anfang des Films klaute, eine Maschine die ein Rhinozeros darstellen sollte und nannte sich RHINO. In dem Moment kehrte Spiderman zurück.

 

Weitere Infos im FILM!!!!!!!!!!

Euer Redakteur Dominik Greschner :)