GHR-Magazine

Drucken

Roboter

Meine Meinung über Roboter

 
 

ROBOTER

Jeder weiß was ein Roboter ist. Ein Roboter ist eine technische Apparatur die einem Menschen ähnlich sieht und von einem Computerprogramm gesteuert wird. Jedoch besteht er aus Kabeln, Lichtern, Metall oder Eisen und wird mit Elektrizität betrieben und besteht nicht wie wir aus Fleisch und Blut. Trotzdem haben Roboter ein künstliches Herz. Roboter haben die Aufgabe den Menschen bei mechanischen Arbeiten zu helfen. Ich finde, dass Roboter eine große Veränderung für die Menschheit sind, jedoch glauben viele, dass die Roboter irgendwann feindselig werden, weil sie dann zu viel Macht über die Menschen haben. Trotzdem finde ich, dass Roboter uns sehr helfen werden, weil sie uns Arbeit abnehmen, ob im Haushalt oder im Büro. Manche sagen, dass Roboter sogar mehr Wissen als wir besitzen.

Dass wars erstmal mit dem Thema ROBOTER.

Euer Redakteur Dominik