GHR-Magazine

Drucken

Feuerwehr Höfingen

Die freiwillige Feuerwehr Höfingen

 
 

Die Freiwillige Feuerwehr Höfingen hat schon viele Häuser, Sporthallen, Autos, etc. gelöscht!!!!!

Auf dem Leonberger Pferdemarkt haben sie einen Würstchenstand gelöscht:

Von dem Feuer am Dienstag auf dem Marktplatz gibt es jetzt auch ein Video auf YouTube zu sehen. Es zeigt, wie die Hütte noch lichterloh brennt und die Feuerwehr zum Löschen bereits im Einsatz ist. Bei dem Feuer entstand ein Schaden von 6000 Euro, drei Personen wurden zum Glück nur leicht verletzt, nur ein Mitarbeiter musste kurz ins Krankenhaus, weil er Rauch eingeatmet hatte. Der Marktplatz wurde kurz vor dem Umzug abgesperrt für die Löscharbeiten.Deshalb verspätete sich der Umzug um ca. 30 Minuten.

Bei der Freiwilligen Feuerwehr kann man freiwillig mit machen.

Wie der Name schon sagt!

Auch Kinder ab 10 Jahren können helfen. Sie dürfen zwar noch kein Feuer löschen aber zum Beispiel beim Feuerwehrfest in Höfingen Süßes Verkaufen, aber man sollte davor mit einem Feuerwehrmann sprechen! Dieses Wochenende ist auch wieder Feuerwehrfest von Freitag bis Sonntag! Kommt doch mal vorbei! (07.06.2013-09.06.2013)

 

Wir würden uns sehr auf euch freuen wenn ihr uns helfen könntet!!!!!

Es macht echt Spaß!!!!  <3

Ich hab selbst mitgemacht!!!!   :)