GHR-Magazine

Drucken

Mein Lieblingsfußballler

Ich berichte über meinen Lieblingsfußballer

 
 

 

Ivica Olić

Ivica Olić begann seine Karriere als 17-Jähriger bei Dinamo Zagreb. Mit 18 spielte er im Verein NK Zagreb. Heute spielt er bei FC Bayern München. Ab 1.7.12 soll er zu Wolfsburg bis 2014. Heute ist er 33 Jahre alt. Ivica Olić zeichnet sich durch eine äußerst lauffreudige und kämpferische Spielweise aus. Mit seinen rasanten Vorstößen ist er in der Lage, die gegnerische Verteidigung auf sich zu ziehen und so Räume für andere Spieler zu schaffen..

Steckbrief  

 


Name: Ivica Olic                                                                                                                                                                 

Größe: 1,83m

Position: Sturm

Geburtsort: Davor, Jugoslawien