GHR-Magazine

Drucken

SV-Magstadt Handball

Ein Artikel über meinen Verein

 
 

Ich spiele seit über vier Jahren Handball und war schon bei den Minis. Zur Zeit helfe ich bei der E-Jugend und spiele selbst bei der D-Jugend in meinem Wohnort Magstadt.

Mein Bruder spielt auch dort, aber in einer höeren Liga , dort als fester Torwart.

Seit über 60 Jahren besteht die Handballabteilung des SVM.

Neben den sportlichen Erfolgen der letzten Jahren, entwickelte sich die Abteilung zur größten des Vereins. Die Zahl der Mitglieder ist bis heute auf über

400 Mitglieder gewachsen. Ich weiß nur eins, dass  Handball  ohne Ende Spaß macht und dass kein andere Sport besser ist - zumindest für mich .

Wir alle gehen gemeinsam durch Höhen und Tiefen und es macht auch deshalb so Spaß, weil man merkt, dass alle füreinander da sind und alle mit machen .- Trotz Krafttraining, Liegestütze und sprinten freut man sich jedes mal wenn man dort ist.

Ich bin froh in diesem Verein zu spielen.