GHR-Magazine

Drucken

Pokemongeschichte

Eine ausgedachte Geschichte

 
 

 

Es war einmal ein Trainer der sehr gut mit Pokemon umgehen konnte da er von klein aus mit ihnen gespielt hatte das ging so weit das er auf einmal die Pokemon verstehen konnte. Er wurde bald der beste Trainer der Welt da er mit seinen Pokemon reden konnte. Er reiste viel herum und wurde Champ vieler Regionen(der Sinnohregion, der Einallregion, der Johto - und Kantoregion usw.) Er fing sehr viele legendäre Pokemon: Mew, Mewtu, Celebi Graudon, Kyorgre, usw. Er wurde sehr glücklich und damit die legendären Pokemon auch glücklich wurden hat er sie alle freigelassen und wenn er nicht gestorben ist dann lebt er noch heute.

 

 

Ende

 

 

 

Produktion: Thiago Leon Siebert

Erfindung: Thiago Leon Siebert

 
Es wurden noch keine Kommentare hinterlassen.

Kommentar verfassen: