GHR-Magazine

Drucken

Die lustigsten Witze der Welt

 
 

1. Oma sagte zu Fritz:" Du darfst dir von mir zum Geburgstag ein schönes Buch wünschen!" Fritz strahlt übers ganze Gesicht. Fritz antwortete: "Ui!Das ist ja toll Oma, dann wünsche ich mir dein Sparbuch."

2. Geht Fritz mit seiner Oma spazieren. Liegt ein 100 Euro Schein auf dem Boden. Fragt Fritz: "Darf ich den aufheben?"

"Nein,was auf Boden liegt,darf mann nicht aufheben." Rutscht die Oma auf einer Banananschale aus und sagt zu Fritz:"Hilf mir bitte hoch"."Nein,was auf dem Boden liegt darf man nicht aufheben".

3. Fritz fragt Klaus:"Kann ich von dir ein Passfoto haben?" "Warum denn?" "Weißt du,ich sammle Bilder von Naturkatastrophen".

4. Der Lehrer fragt die Schüler."Wie viele Weltmeere gibt es und wie heißen sie?" Meldet sich Fritzchen:"Es gibt sieben

Weltmeere und ich heiße Fritz."

5. Sagt Fritzchen zu seinem Lehrer:"Ich kenn ein Wort, das mit a anfängt und endet mit ch Lehrer:"Aber Fritzchen das sagt man doch nicht!

Fritzchen:" Was haben Sie den gegen Aschermittwoch?"

6. Der Lehrer zu Fritzchen:"Nenn mir ein paar Tiere!"Fritzchen zählt auf:"Häschen,Hündchen,Pferdchen..."

Meint der Lehrer:"Lass doch das "chen"weg". Darauf Fritzchen:"Eichorn".